Neues aus dem Untergrund

Nach weiteren Erkenntnissen die uns zugespielt wurden, müssen wir davon Ausgehen, dass es einen Richtungsstreit innerhalb unseren Kreisverbandes gibt. Da wir vermuten, dass wir unter Beobachtung des MAD stehen, müssen wir von einer Infiltration von MAD V-Männer ausgehen. Leider fehlen uns immer noch entscheidende Informationen um herauszufinden um wen es sich handelt und ob das Themen abhängig ist. Wir werden natürlich vorausschauend Handeln und Gründen die (noch) Inoffizielle Gruppierung innerhalb der Die Partei Fürth mit dem Namen „Schlachtruf 2015“. Diese Gruppe wird in einem speziellen Verfahren prüfen um welche Themen und um welche Köpfe es sich dabei handelt. Nach dem wir vor einigen Tagen uns mit dem Thema Chemtrails beschäftigten und dabei verstörende Informationen in Form eines Kommentars erhielten, sehen wir uns gezwungen dieses Thema als oberste Priorität zu bearbeiten. [Kategorie: Chemtrails] Oberstes Ziel wird sein, die Wahrheit herauszufinden. Um disem sehr großen Thema auf die Spur zu kommen, haben wir unseren Technik Spezialisten darauf angesetzt. Das große Aufkommen der eMail Eingänge, zeigt uns, dass die Bevölkerung auf unserer Seite steht. Wir bitten im Nachhinein um Entschuldigung für die zum Teil lange Zeit die wir benötigen diese Mails zu beantworten. Zu dem kommt noch, dass unser Kenntnisstand noch begrenzt ist. Wir haben vor kurzem leider einen wichtigen Mann, der uns lange Zeit mit hohem Engagement praktisch 24 Stunden am Tag zur Verfügung stand, an einen nine to five Job verloren. Aber wir bleiben am Ball.

Th. Ziegler

Kassier und Techniker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.