Offener Brief an die NSA (USA)

Liebe Datensammler von der NSA,

wir sind schon ein wenig verwundert über eure gigantische Selektorenliste welche ihr dem BND übermittelt habt. Nicht jammern wollen wir und kritisieren schon gleich gar nicht, aber hättet ihr nicht einmal fünf Minuten nachdenken können? Wieviel Zeit habt ihr zum Schutze der USA zur Verfügung? Ist gerade ein Sommer- oder Tornadoloch bei euch am Wirken? Nach kurzem Studium eurer kilometerlangen Selektorenliste kamen wir, Geheimdienstamateure, auf den kleinsten gemeinsamen Nenner all eurer Selektoren.

Lasst doch nächstesmal einfach nach ” *@* ” suchen. Alles drin, jede Email erfasst auch die von bösen Buben und ratzfatz erledigt der Auftrag.

Mit transparenten Grüßen an einen befreundeten Geheimdienst

Eure Die PARTEI Fürth 90762

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, NSAUA abgelegt am von .

Auf dem Gründungsparteitag der Die PARTEI Fürth wurde ich, mit überwältigender Mehrheit der Gründungsmitglieder, zum Kommissär für Dadaistisches, Propaganda und Abwasser gewählt (Kurzform: DPA). Es ist mir eine Ehre und erfüllt mich mit Stolz, dass man mir von der sehr guten Partei Die PARTEI, soviel Vertrauen entgegenbringt. Ich verspreche der Konformität, dem Panzerparkplatz im Stadtpark, der Verlegung des Panama Kanals incl. der Papers durch die Fürther Altstadt, dem nervenden Storchengeklapper, der Schwalbenpest und vielen anderen Dingen die gerne unter den Rathausturm gekehrt werden den quijotischen Kampf zu erklären. Wer Wind sät wird Sturm ernten. Sollten Sie Sorgen haben, Ihnen der Ihnen zugesicherte Lobbyist nicht erschienen sein, die VGN Ihnen das Biertrinken verboten hat oder, oder, oder,.... wenden Sie sich vertrauensvoll an mich oder Die PARTEI Fürth,.... wir haben viele Ohren für Ihre Anliegen und werden uns mit all der uns zur Verfügung stehenden Macht um diese, bei einem gutem fränkischen Bier, kümmern. Die Weiterleitung Ihrer Meldungen werden wir, für Sie natürlich kostenfrei, sofort an die interessierten Stellen (NSA; BND; das Kanzler; etc.) organisieren. Sie sehen, wir stehen auf dem Boden der jetzigen freiheitlichen, demokratischen Unordnung. Mehr Partei als bei uns geht nicht! 100% Lobbyistenfrei & Wahlversprechen sind das Plakat nicht wert auf dem sie gedruckt wurden. Auf ein neues Fürth! Ohne Spassparteien! Ohne 2. Bundesliga!