Komplettliste aller Troll-Kommentare entlarvt welch Geistes Kinder sie sind

Viele Anfragen erreichten uns, ob wir nicht eine Zusammenstellung aller Troll Kommentare veröffentlichen könnten. Können wir! Wir können fast alles und um dem Google Ranking ein wenig unter die Bytes zu greifen hier nun die einzigartige Troll Kommentar Zusammenstellung anno LPT 2015. Wir haben mal die Kommentare weggelassen, der besseren Lesbarkeit wegen, welche eindeutig lebenden Personen zuzuordnen waren. Gönnen sie sich den Spass, für uns war es ein weiterer Beweis der Richtigkeit unseres Tuns:


FRANKENVERSTEHER: Vielleicht in der FALSCHEN Partei?
Wie wärs mit “DIE FÜRTHER FREIBIERLÄTSCHN”
Warum seit’s ned zur G7 Pfeffersprayparty gfahrn, aber da reicht die Stütze vom Sozialamt ned hin.
Papiertiger und Maulhelden hats genug.
WER SELBST AUF DEM SCH…HAUS SITZT SOLLT SICH NICHT ÜBER DEN GSTANK BESCHWERN!
GUTE BESSERUNG ,ODER BEREICHERUNG IN EINER ANDEREN PARTEI!
Der Minderleister-Verachter

GREGOR GYSI: Lieber (Gesinnungs-) Genosse,
es ist an der Zeit die im Überfluss vorhandene (Frei-)Zeit und realitätsfernen Ansichten in unserer mehr als
flüssigen Zusammenrottung exclusiv einzubringen.
Wir wollen ALLES,können NICHTS und sind stolz darauf.
Nur bei uns werdet ihr glücklich!
Euer IM “Anwalt”

CLAUDIA R.: Merhaba Arkadash Escholesek!
Da muss ja was losgewesen sein,mehr als beim G7-Tolleranz-Trottel-Protest-Inzest-Halali!
Sind wirklich fast alle ausgetreten,oder hat dir dein bekifftes Kleinhirn einen Strich gespielt?
Warum sich im satten Oberbayern rumärgern, bei uns in Bärlün(türkisch Sprech,Alder)
bist Du richtig,alles easy,sorry tamam,alles frei,die Arbeiter-Deppen-Steuerzahler schieben die Kohle rüber.
Zechpreller welcome,Finanzausgleich nennt sich das jetzt.
Kommt ins Maulhelden-Versager-Paradies.
Bis bald,
Die Bundestags-Vize(ohne Berufsausbildung)
P.S.: lasst euch besser freiwillig beschneiden,der Iman ist nicht zimperlich.

HOFER SEEHORST: Die Partei Die PARTEI ist die Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative. Unser Name ist unser Auftrag.
Hast Du einen Auftrag?
Steht da irgendwas von Sozialschmarotzern?
Wer lesen kann , ist nicht in der falschen PARTEI!
Achtung! Jetzt kommt Konkurrenz aus dem Süden übers Meer!
Der Landesfürst

RUDOLF HASSKNECHT: Was soll das Rumgeheule?
Arsch hoch ,aber nee,der sitzt wohl zwischen den Ohren!?
APPD bietet die richtige Plattform,oder haben die Euch wegen
maximalasozialer Gesinnung schon rausgeworfen?
Sonst bleibt nur IS ,einmal im Leben was krachen lassen.
Viel Spass beim Detonieren!
Wir freuen uns drauf!!!
Herzlichst Rudi

BADEGAST: 

Gnihihi!
Diese Fürther “Satire” musste absaufen, um Schlimmeres zu verhindern. Arbeitslose Alkoholiker, die sich zusammenschließen, um den Aufstand zu planen? Ich bin gespannt und freue mich weiterhin auf hoffentlich bald wieder bessere Unterhaltung :)

Fröhlichen Ausritt, hühott!

MR. AUSRITT: Dem Ganzen könnte man viel besser folgen, wenn wenigstens konstruktive Ideen genannt würden, die für die eigentliche Arbeit auf den Straßen des Freistaats gut sind. Jemanden, der kein Zeltlager, kein BIERnachten veranstaltet, keine 20 Demos, zig Mahnwachen und abertausend OV- / KV-Gründungen besucht, nicht die Zeit und den Platz hat, alles an Material zu bunkern, nicht das Engagement besitzt, für Die PARTEI Bayern bis an den Arsch der Welt zu fahren… so jemand braucht die (im Ernst… wirklich bedeutungslosen!) Ehrenämter (unmachtgeil) doch nicht zu bekleiden.
Ihr, die nichts selber auf die Beine stellen könnt, und nur gekommen seid um die jahrelange gute Arbeit über den Haufen zu werfen, ihr werdet daran scheitern. Wo ist euer Mehrwert? Ihr tut nichts außer schaden, diesen Konflikt ÖFFENTLICH zu machen, war der beste Beweis dafür, dass ihr nicht verstanden habt, worum es geht. Schade Marmelade.

ZAUNGAST: jetzt verstehe ich, warum eure “Satire” so unglaublich missverständlich ist. Da braucht man sich über Kommunikationsprobleme nicht wundern. Und mehr als Schreibtischgefurze wurde jetzt auch nicht genannt. Macht doch auch mal ein Zeltlager. :)

NÜRNBERGER: Saufen und Quatschen ,das ist bei euch in Fucking-Füdd Politik?
Das kann die CSU schon lang, da brauchts ned viel dazu,na halt doch:
“an,der de Zech zahlt”.
Hats bei der Versammlung keinen Alcomat-Test gegeben?
Wieviel Stimmberechtigte wären da übriggeblieben?
Der Verein, der euch braucht,den braucht keiner.
Armes Franken, besser sch…ss. Füdd!
Prost!


 

Jetzt darf man als Freund der Die PARTEI doch heftigst den Kopf schütteln. Wir sehen das auch so und können uns nur wundern. Aber auch Menschen solchen Geistes muss eine sehr gute Partei auszuhalten verstehen. Das gehört zum Alltagsgeschäft. Das aber die Trolle einzig nur zur Unterstützung des Vorstandes der Die PARTEI Bayern unterwegs sind zeigt bildlich und für jeden nachvollziehbar was wir Fürther, andere Gliederungen und Mitglieder nicht mehr weiter stillschweigend hinnehmen.

Wir haben erst begonnen uns zu wehren. Euer deppertes Diktatorgehabe, eure ewigen Beleidigungen haben uns stark gemacht. Wir werden euch auf die Säcke gehen bis ihr quitscht vor Vergnügen.

Und jeden Tag eine Veröffentlichung. Wird innerparteilich zur Pflichtlektüre werden, was von den Machenschaften des Landesvorstandes Bayern schon wieder ans Licht des Tages geholt wurde.

Und während Martin Sonneborn tapfer gegen das Monster TTIP kämpft oder es holt, misten wir mal den Saustall hier in Bayern aus, damit wir bald wieder für die Bürger, Land wie Stadt, kämpfen können.

Nie wieder CSU! Nie wieder Sandner, seine FDP Vergangenheit und seinen Speichelleckerclan!

FDGO Ja! FDGO Ja!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bayern und der Vorort, Franken abgelegt am von .

Über Kommissär für dadaistisches, Propaganda und Abwasser

Auf dem Gründungsparteitag der Die PARTEI Fürth wurde ich, mit überwältigender Mehrheit der Gründungsmitglieder, zum Kommissär für Dadaistisches, Propaganda und Abwasser gewählt (Kurzform: DPA). Es ist mir eine Ehre und erfüllt mich mit Stolz, dass man mir von der sehr guten Partei Die PARTEI, soviel Vertrauen entgegenbringt.
Ich verspreche der Konformität, dem Panzerparkplatz im Stadtpark, der Verlegung des Panama Kanals incl. der Papers durch die Fürther Altstadt, dem nervenden Storchengeklapper, der Schwalbenpest und vielen anderen Dingen die gerne unter den Rathausturm gekehrt werden den quijotischen Kampf zu erklären. Wer Wind sät wird Sturm ernten.
Sollten Sie Sorgen haben, Ihnen der Ihnen zugesicherte Lobbyist nicht erschienen sein, die VGN Ihnen das Biertrinken verboten hat oder, oder, oder,…. wenden Sie sich vertrauensvoll an mich oder Die PARTEI Fürth,…. wir haben viele Ohren für Ihre Anliegen und werden uns mit all der uns zur Verfügung stehenden Macht um diese, bei einem gutem fränkischen Bier, kümmern. Die Weiterleitung Ihrer Meldungen werden wir, für Sie natürlich kostenfrei, sofort an die interessierten Stellen (NSA; BND; das Kanzler; etc.) organisieren. Sie sehen, wir stehen auf dem Boden der jetzigen freiheitlichen, demokratischen Unordnung. Mehr Partei als bei uns geht nicht!
100% Lobbyistenfrei & Wahlversprechen sind das Plakat nicht wert auf dem sie gedruckt wurden.
Auf ein neues Fürth! Ohne Spassparteien! Ohne 2. Bundesliga!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.