Hat alles nix mit Beatrix zu tun!

Wer ihre letzten Tweets gelesen hat, der hat wohl wie wir auch ein unangenehmes Gefühl der Beklommenheit das einfach nicht vergehen will. In zwei Punkten müssen wir der Krawallschachtel aber Recht geben: Das Problem das wir haben ist ein importiertes, und zwar aus längst vergangen gehofften Zeichen. Vergrößern tut es sich leider auch, weil immer mehr besorgte Bürger den Weg zu einer Partei findet die ihnen die Stütze streichen will.

Wenn diese Irren die Macht übernehmen und die Wehrpflicht wieder einführen ergibt sich für Spaßvögel aber endlich wieder die Gelegenheit spektakulär ausgemustert zu werden! (Bsp. zu vollen Becher mit Urinprobe abtrinken)

Außerdem können wir dann endlich wieder einen effektiven Krieg gegen den Terror (die Zivilbevölkerung) führen, was ja erwiesenermaßen schon immer die beste Lösung für alle Probleme war – auch die importierten.

In diesem Sinne Chapeau für so unermesslich viel Fingerspitzengefühl!

 

Ein treffendes Zitat von Bernd Stromberg zum Abschluss: ”Eine Frau muss ja nicht unbedingt clever sein nur weil sie scheiße aussieht.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.