Wahlprogramm mit Kleingedrucktem zur Bundestagswahl 2017

Plakat Partei Fürth Kleingedrucktes Poster

Jede Partei die sich dem Wählerwillen stellt sollte auch ein lesbares Wahlprogramm haben. In Voraussicht der kommenden Bundestagswahl und dass jeder Souverän unsere Inhalte lesen und verinnerlichen kann haben wir unser Programm online gestellt.

Bundestagswahlen sind auch Kommunalwahlen. Diese Wahrheit wird oft unterdrückt. Doch wir bringen das Kleingedruckte von Seite 69 ans Licht.

In Fürth Stadt und Land kann es nur ein Thema geben. FÜRTH! Denn Gutes aus Fürth ist auch immer Gutes für Berlin. Fracking im Stadtpark verhindern. Gustavstrasse befreien! Neue Mitte tieferlegen! Psychologen statt Trainer für Greuther Fürth! und und und…….

Wir weisen auch unsere besondere Zielgruppe, die Nichtwähler, darauf hin, dass es immer eine Stimme für die CSU ist wenn man sein Kreuzchen nicht malt. Wer will das (außer Landbevölkerung)?

Mehr Fürth in Berlin Ja! Mehr Fürth in Berlin Nein!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bayern und der Vorort, Bundestagswahl 2017 abgelegt am von .

Auf dem Gründungsparteitag der Die PARTEI Fürth wurde ich, mit überwältigender Mehrheit der Gründungsmitglieder, zum Kommissär für Dadaistisches, Propaganda und Abwasser gewählt (Kurzform: DPA). Es ist mir eine Ehre und erfüllt mich mit Stolz, dass man mir von der sehr guten Partei Die PARTEI, soviel Vertrauen entgegenbringt.
Ich verspreche der Konformität, dem Panzerparkplatz im Stadtpark, der Verlegung des Panama Kanals incl. der Papers durch die Fürther Altstadt, dem nervenden Storchengeklapper, der Schwalbenpest und vielen anderen Dingen die gerne unter den Rathausturm gekehrt werden den quijotischen Kampf zu erklären. Wer Wind sät wird Sturm ernten.
Sollten Sie Sorgen haben, Ihnen der Ihnen zugesicherte Lobbyist nicht erschienen sein, die VGN Ihnen das Biertrinken verboten hat oder, oder, oder,…. wenden Sie sich vertrauensvoll an mich oder Die PARTEI Fürth,…. wir haben viele Ohren für Ihre Anliegen und werden uns mit all der uns zur Verfügung stehenden Macht um diese, bei einem gutem fränkischen Bier, kümmern. Die Weiterleitung Ihrer Meldungen werden wir, für Sie natürlich kostenfrei, sofort an die interessierten Stellen (NSA; BND; das Kanzler; etc.) organisieren. Sie sehen, wir stehen auf dem Boden der jetzigen freiheitlichen, demokratischen Unordnung. Mehr Partei als bei uns geht nicht!
100% Lobbyistenfrei & Wahlversprechen sind das Plakat nicht wert auf dem sie gedruckt wurden.
Auf ein neues Fürth! Ohne Spassparteien! Ohne 2. Bundesliga!