Das große Flunkyballturnier der größten PARTEI

Köln Arp 016

Wir haben es schon vor längerer Zeit angekündigt, 3-4 Leute haben davon gelesen, mancher sogar schon davon gehört und jetzt ist es endlich so weit (dass wir einen Termin nennen können):

Am 25.06.2016 wird am Zusammenfluss der beiden gewaltigen Ströme Regnitz und Pednitz [geändert auf Siebenbogenbrücke aus Gründen (die Red.)] (hihi) in Fürth das bis dato erste Flunkyballturnier der PARTEI Fürth stattfinden! Teilnahme ab 16 Jahren (Hintnerjugend!), Teamstärke von 4 Mann/Männin, Anmeldung bis zum 20.06.16 bei uns in den Kommentaren, per Facebook oder Brieftaube, zu gewinnen gibt’s einen Kasten Bier und Startgebühr ist allein das Bier, das ihr ja sowieso trinken müsst.

Wer das Spiel nicht kennt lernt es einfach vor Ort!

Das aktuelle Regelwerk loaden wir rechtzeitig up, Schiedsrichter stellen wir – nehmen aber auch gern fremde Hilfe an, Vorglühen zählt nicht als Doping und Spenden nehmen wir natürlich immer gern an – Notfalls im Austausch gegen Plakate, Buttons oder sonstiges.

PS: bitte auch bei keiner Flunkyballsportlichen Vorbildung ausreichend Bier mitbringen, am Ende scheidet ihr aus weil euer Bier alle ist.

3 Gedanken zu „Das große Flunkyballturnier der größten PARTEI

  1. Pingback: Die Parteifahrt zum Parteitag | Die PARTEI Fürth

  2. Pingback: Brexit 2016 – PARTEI dir deine Meinung! | Die PARTEI Fürth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.