Die PARTEI Fürth – jetzt endlich in bewegtem Bild!

Vor Äonen angekündigt, lange geplant, zigmal verschoben und verpeilt. Verdödelt, verschlampt, verkackt und vergessen. (beliebig viele weitere Worte die ausdrücken, dass wir bis heute einfach zu doof für dieses Internet waren)

Jetzt ist es endlich passiert. Unser YouTube Kanal ist online und hat schon zwei Klicks! (nicht mit Abonnenten verwechseln.)

Beim gestrigen PARTEInachtsstammtisch haben wir Glühbier getrunken, Politik gemacht und Herzergreifende PARTEInachtslieder gesungen. Ohne weiteres geblödschwätze hier die Links zu den Liedern, die Ihr Leben verändern:
– Ihr Bierfläschlein kommet

– Oh Sonneborn

– Stiller Türk, heiliger Türk

Besonderer Dank an die Genossen aus Ansbach, die uns spontan besucht und untersützt haben.

Wir können zwar nicht singen, aber wir können Internet! Frohe Konsumnachten Euch allen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.