Den Kampf gegen Großkonzerne haben wir noch nie gescheut. Und jetzt ist Siemens an der Reihe. Ein Siemensianer, so nennen sich die Angestellten der Weltmarke, mischt eine ganze Stadt auf. Die wehrt sich wie die tapferen Gallier dereinst, aber mit Zaubertrank und Hinkelstein kommt man gegen gute deutsche Gesetze nicht an. Deswegen wird nun der regional größte Arbeitgeber unter Sippenhaft und Schutzeinforderungspflicht genommen.
Was läuft falsch bei Siemens fragen wir uns, dass Angestellte so dermaßen frustriert den Arbeitsplatz verlassen und eine sehr schöne, friedliche Stadt, wie Fürth immer eine war, in den Wahnsinn treiben?
Wir fordern Siemens auf sofort die Arbeitsbedingungen seiner Angestellten zu überprüfen und schnellstmöglich zu verbessern!
Fürth vs. Siemens Ja! Siemens vs. Fürth Nein!
Lange habe ich euch zugeschaut aber jetzt reicht es mir. Habt ihr mal überlegt wieviele Arbeitsplätze euer Wahnsinn allein hier in Fürth kosten würde? Ihr seid unverantvortlich. Ihr macht euch keine Gedanken was ihr anrichtet.
Hoffentlich werdet ihr nie wieder gewählt und in Fürth schon gleich gar nicht. Das Grab habt ihr euch selber geschaufelt.