Der faschistoide Umgang mit politischen, künstlerischen und satirischen Postings gleicht in seinem Ergebnis des nationalsozialistischen Versuchs Schriftsteller, Künstler und Politiker aus dem Gedächtnis der Gesellschaft zu löschen.
Das große nationalsoziale Netzwerk Facebook kennt im Umgang mit ihm ungeliebten Parteien kein Pardon. Ohne Begründung, ohne Stellungnahme, ohne ein ordentliches Gerichtsverfahren werden die oben genannten fortwährend gedisst, behindert und vertrieben. Die Aktivistinnen der Organistation Femen können ein Lied von ihren permanenten Behinderungen singen.
Nun ist auch die Die PARTEI dran. Die internationale Vereinigung des Großkapitals in Zusammenarbeit mit Impfgegnern und Mondlandungszweiflern hat den Druck auf Zuckerberg und seine widerspruchslosen Mitläufer dermaßen erhöht, dass nun die einzige kritisch-satirsche Großpartei von deren Timelines verschwinden soll.
Sie können Bücher verbrennen, können Post löschen, können Satire, Politik und Nippel behindern. Sie werden nicht gewinnen! Das Internet vergisst nicht! Und wenn wir dereinst an Hebeln der Macht sitzen, werden wir uns erinnern und raten sie mal, welcher US Konzern zuallererst unseren geballten Zorn zu spüren bekommt.