Am 6.6.2015 wird es den ersten und hoffentlich letzten Open Air Landesparteitag der Die PARTEI geben. Eingeladen wurden alle Mitglieder mit Wiesensitz in Bayern. Viele werden kommen doch auch der Feind will dabei sein. Von den wiederkehrenden Dronenüberwachungen, den Wanzen des BND, MAD und der NSA, den unauffälligen Schwarzhutträgern und den Vertretern der investigativen Presse wollen wir nicht schon zum hundertsten Male schreiben. Aber der Frischluftparteitag wird es mit neuen Angreifern zu tun bekommen. Mücken, Zecken und Fuchsbandwürmer haben sich schon organisiert und freuen sich auf die Teilnehmer. Es wird Blut fliessen. Es werden sogenannte Fuchsbots den Mitgliedern implantiert. Es werden sich blutgeile, devote Krabbler an die Knöchel der im Gras Sitzenden festbeissen.
Besonders zu erwähnen ist, dass es Abstimmungsergebnisse, wie damals zu good ol’ Honeckers Zeiten, nicht geben kann. Die dauernden Abwehrschlachten der stimmberechtigten Mitglieder machen jede ordentliche Auszählung der Ja oder Nein Stimmen unmöglich.
Der erste Lobbyist von Johnson (Autan) hat sich schon angekündigt und will mal schauen was so gehen könnte (incl. Scheckbuch und ein paar Pröbchen). Wir sagen mal Danke Johnson auf eine gute, zukünftige Zusammenarbeit.