Nachdem in Bayern in drei Tagen die Uhren umgestellt werden, müssen wir kurz vorher noch eine Fürther Wahlempfehlung geben.
Am Samstag wird ein neuer, im schlechtesten Falle ein alter, Vorstand gewählt. The times they are changing. So oder so ähnlich könnte man es besingen. Wie in guten demokratischen Organisationen üblich müssen für verlorene Wahlen Köpfe rollen Verantwortliche gefunden werden. Der Einzug in den Bairischen Landtag wurde unter der jetzigen Führung verfehlt. Dem Landvolk konnten die Positionen der Die PARTEI nicht verständlich gemacht werden. Es soll sogar Käffer geben in denen die Die PARTEI 0% der Stimmen erhielt.
Deswegen müssen neue Männer ran. Frische unverbrauchte Lichtgestalten, mit Sinn für das Wesentliche, mit einer gehörigen Portion Selbstdarstellungswillen, mit einer makellosen Parteikarriere, mit einem fetten Scheckbuch, mit der Kraft die ein Landesfürst für die tägliche politische Auseinandersetzung benötigt.
Wir schlagen AXEL WILHELM für den Posten vor. Ein Schwabe wie er im Buche steht. Ein Medienmanipulator erster Güte. Eine Hoffnung für Bayern, eine Hoffnung für blühende Almen.
Kommt alle nach Weichering zum LPT der Die PARTEI Bayern. Wählt den Neuen! Wählt den Wechsel! Am 6.6.15 wird Geschichte geschrieben, sei dabei werde ein Held der Die PARTEI!
Wahlkampf?
@ Gerd
Wir wollten gehört werden und vertreten sein. Der alte Vorstands hat das merkelsche Prinzip verinnerlicht und den Parteitag und die Postenvergabe gelenkt bis zur Posse. Die da oben kleben an ihren Posten und vergeben Posten nach unterwürfigem Wohlverhalten. Warum? Weshalb? Wieso? Aber ist auch egal, der Bundesvorstand war anwesend, wir brauchen uns nicht zu verteidigen. Keine weiteren Gerüchte und Unwahrheiten können gestreut werden. Vielleicht schenkt man uns ob der Amigo Zustände in Bayern jetzt Gehör. Vielleicht auch nicht, aber deswegen gleich die Tröte einziehen, nicht mit uns.
Und das Bier zahlst du, das ist so sicher wie Pfui Deibel im Zelt!