Das Geheimnis ist gelüftet. Warum man von uns nichts mehr gehört hat, warum die etablierten Parteien in Fürth freien Lauf hatten, warum die Die PARTEI Fürth zur Lachnummer wurde,…. wir haben die Antwort.
Aus uns unbekannten Gründen hatten sich Mitglieder abgespalten von den ursprünglichen Ideen und unseren Stammtisch zu dem ihren gemacht. Seis drum. Vergeben. Kann passieren. Ist nicht schlimm. Ist ja kein Wahljahr zum Glück.
Jetzt erfuhren wir, der Kassier und der Kommissär (ordentlich gewählte Vorstandsmitglieder), dass der Vorstand durch Amtsniederlegung einer Vorsitzenden (im September) quasi handlungsunfähig ist. Der Bundesvorstand wurde informiert. Den genauen Inhalt des Amtsniederlegungsschreibens und die Bewegunggründe kennen wir zum Glück nicht.
Gefühlt haben wir schon länger, dass etwas schief läuft. Auf Grund dieser nicht gerade amüsanten Entwicklung (unsere Konkurrenzparteien lachen sich bestimmt ins Fäustchen) haben wir für den 3.12.15 zu einer Notvorstandsitzung eingeladen da die gewählten Vorsitzenden entweder ihr Amt niedergelegt haben oder gänzlich untergetaucht sind.
Auf dieser Sitzung werden wir zu einer Mitgliederversammlung mit inkludierten Neuwahlen einladen. Mitglieder die Terminvorschlage (nach dem 18.12.15) haben sind aufgefordert diese möglichst zeitnah dem Restvorstand zu melden.
Den neuen Jungen Wilden des KV Fürths wünschen wir an dieser Stelle eine unblutige Machtübernahme, eine moralresistente Grundeinstellung und viel Freude daran den Etablierten auf die Quadratlatschen hauen zu dürfen.
An alle die Posten haben wollen. Jetzt schnell noch in die Die PARTEI eintreten, 10€ überweisen an die Bundespartei (quasi der Jahresmitgliedsbeitrag) und sich auf der Mitgliederversammlung 2015 in wichtige Ämter wählen lassen.
Hier gehts zum Mitgliedsantrag: Die PARTEI hat immer recht