Nachdem wir den Bundestagswahlkampf in Fürth eröffnet haben und einen Kandidaten aufs Tablett geschoben haben folgen nun die Statements mit denen wir die Fürther in Land und Stadt [Wahlkreis 243] überzeugen wollen.
Das wird ein schwieriges Unterfangen. Stadt- und Landbevölkerung sind sich nicht immer grün.
Doch die Die PARTEI Fürth stellt sich dieser Sisyphosaufgabe. Wir werden der Landbevölkerung extra Zugangszeiten, Zeitkorridore zugestehen in denen sie sich ungezwungen und unter sich in der Metropole Fürth bewegen können. Wir werden Tagesausflüge der Stadtbevölkerung beschränken, damit die Kühe und Schweine artgerecht aufwachsen und geschlachtet werden können. Wir werden uns sehr genau anhören, wo es denn besonders der Landbevölkerung unter den Fingernägeln brennt. Wir werden desgleichen den Städtern Liebesgaben versprechen, außer den Vachern, die haben uns Fotzn angedroht.
Unser designierter Kandidat für Berlin 2017, Alex Kalb, korruptionserfahren, schleimig und stetiger Glücksbringer für Fürther MILFs hat bereits seinen Schuldirektor informiert, dass er in den nächsten 12 Monaten nicht dem Unterricht folgen wird, da er ja Berufspolitiker werden will. Und diese Ausbildung findet nun mal auf der Strasse statt.
Am Donnerstag wird die Kampa 2017 auf dem Stammtisch ins Leben gerufen. Wir werden hart arbeiten für den Erfolg unseres kurzgebratenen Wiener Schnitzels. Wer mit dazu beitragen möchte komme bitte am 8.9.16 um 20 Uhren ins Flatted Fifth. Wir brauchen jeden Mann!
” Alex Kalb, korruptionserfahren, schleimig und stetiger Glücksbringer für Fürther MILFs” ich liebe den Schreiber dieses Artikels.
Danke für das Lob, habe nur geschrieben was wahr ist im Gegensatz zu anderen.
Fürther MLFS sind begeistert, wir haben das Dirketmandat so gut wie im Sack,….
Wer von euch ist denn MILF(erfahreneR SpezialistIn)?