Stammtisch

 stammtisch

Freitagetage sind Stammtischtage!

Der neue Vorstand der Die PARTEI Fürth hat mit dem Kehren angefangen. Kaum im Amt wurden die Donnerstagsstammtische gecancelt. Es wurde der Freitag zum Feiertage erhoben. Nicht jeder, aber fast jeder!

Warum?

Freitage sind keine Schäufele Tage. Mitglieder, in der Regel Lohnabhängige, müssen ohne Angst dem Bierkonsum frönen können und eventuelle Überdurstigkeiten abbauen können. Und Freitage sind Tage an dem das potentielle Wahlvolk seine Hütten verlässt und eine Sause macht. Das ist unsere Chance diese zu erreichen, zu überzeugen und zu bewegen ihr Kreuz bei der nächsten Wahl bei uns zu malen.

Der neue Vostand hat deshalb in weiser Entscheidung beschlossen, dass Mitglieder, dass Sympathisanten, dass Beobachter anderer Parteien, dass Grossspender und jeder der ein Held des Bieres werden möchte sich in 2018 am 2. & 4. Freitag jeden Monats im besten Lokal der Stadt treffen werden.

Das Lokal:
Flatted Fifth
Ort: 90762 Fürth, Heiligenstrasse 17
Zeit: 19.00 Uhr

Die Termine:
29.06.2018
13.07.2018
27.07.2018
10.08.2018
31.08.2018
14.09.2018
28.09.2018
12.10.2018
26.10.2018
16.11.2018
30.11.2018
14.12.2018
28.12.2018

 

Die PARTEI Fürth, die einzige Partei in Fürth, die langfristig Planungssicherheit schafft. Unsere Jahresplanung im Sinne der Bürger, des Wirtes und der überwachenden Organe vieler befreundeter Staaten.

 

 

 

10 Gedanken zu „Stammtisch

  1. Pingback: 1. Fränkische Biernachten in Fürth | Die PARTEI Fürth

  2. Pingback: Der neue Vorsitzende der Die PARTEI Fürth an das Volk | Die PARTEI Fürth

  3. Uwe

    Den Stammtisch am 29.09.2016 fand ich richtig Klasse. Ich bedanke mich bei Thomas für den regen Gedankenaustausch. Als Mehrfachtäter, bin auch Pirat, löste vor allem der Anteil an jungen Aktiven grosse Freude bei mir aus. Vielen Dank für die freundliche Aufnahme und hoffentlich bis bald !

    Beste Grüsse vom Uwe

    Antworten
  4. Pingback: Wir können Postenschacherei. | Die PARTEI Fürth

  5. Pingback: Wir können Postenschacherei. | Die PARTEI Fürth

  6. Hanns Christoph

    Na ja. Ich mach jetzt da auch mal mit. Aber nur gezwungermassen. Leute mit nicht astreiner schulischer Laufbahn, gehören in die Politik! Haben mir meine Lehrer früher auf dem Gymnasium gesagt. Nun denn…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.